Healthy synergy premises 1.png

Wie Healthy Synergy Vertrauen in den sozialen Medien schafft  – mit etwas Hilfe von Hookle

Hintergrund

Gegründet im Jahr 2015, wurde Healthy Synergy, LLC als Therapiepraxis gegründet, um Bedürftigen sichere, urteilsfreie Beratungsdienste anzubieten. Heute bietet Healthy Synergy neben der Beratung auch Coaching- und ELOS-Dienste (Evaluation and Letter of Support for Gender-Affirming Medical Treatment) an. Das Geschäft genießt in der Branche hohes Ansehen und Vertrauen.


Firmengründerin Dr. Sophia Murphy hatte schon immer die Idee und das Ziel, für sich selbst zu arbeiten und so zu pflegen, wie es ihren Werten entspricht. Ausgebildet in psychodynamischen und Familiensystemtheorien, arbeitet Dr. Murphy mit Patienten, um besser zu verstehen, wie sich ihre vergangenen und aktuellen Beziehungen auf ihre Motivation, Entscheidungsfindung und ihr Selbstbild auswirken. Sie ist nicht nur Ärztin für Verhaltensmedizin, sondern auch lizenzierte professionelle Beraterin, zertifizierte Personal Trainerin, Inhaberin ihrer eigenen Praxis und vieles mehr. 

Healthy Synergy's Founder Dr_edited.png

Dr. Sophia Murphy, Healthy Synergy LLC

Als vielbeschäftigte Unternehmerin weiß sie, dass sie nicht alles alleine machen kann. Im Laufe der Jahre hat sie das Geschäft ausgebaut und heute beschäftigt Healthy Synergy fünf weitere Fachleute mit jeweils eigenen Spezialitäten. An ihrem regulären Arbeitstag erledigt sie eine Kombination aus administrativen Aufgaben (Abrechnung, Dokumentation) und klinischer Arbeit (Sitzungen, Supervision). Ziemlich hektisch, wenn Sie auch Ihr Social-Media-Marketing betreiben müssen!

Menthal Healthy Sophia.jpg

Social Media Marketing hilft uns, Vertrauen aufzubauen

„Es stehen viele Therapeuten zur Auswahl, daher ist es meiner Meinung nach wichtig, dass die Gemeinschaft Sie als Anbieter und Praxis kennenlernt, um sicherzustellen, dass Ihre Werte und Ihr Stil ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen“, sagt Sophia. Sie weiß, wie wichtig Social Media ist, um Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen. Indem Sie die Leute offen und ehrlich wissen lassen, was Sie tun und wie Sie arbeiten, schaffen Sie viel Vertrauen - vor allem, was in einem Geschäft wie ihrem benötigt wird. Awareness kommt natürlich als Mehrwert dazu.

Es gibt viele Therapeuten zur Auswahl, daher denke ich, dass es für die Gemeinschaft wichtig ist, Sie als Anbieter und Praxis kennenzulernen. Social Media macht das. 

Healthy Synergy nutzt Instagram, Facebook und LinkedIn als Plattformen, um ihr Wort für die Community zu verbreiten.

Healthy Synergy Instagram Update of World Mental Health Day.jpg

Das Instagram-Update von Healthy Synergy

Healthy Synergy Facebook Update of Motivation.jpg

Das Facebook-Update von Healthy Synergy

Hookle macht es einfach, auf Social-Media-Plattformen zu posten

Um Social Media effizienter und überschaubarer zu machen, entschied sich das Unternehmen, ein Social-Media-Management-Tool zu verwenden. Sie haben sich für Hookle entschieden, was besonders praktisch für geschäftige Unternehmen wie Healthy Synergy ist. Sophia macht verschiedene Arten von Inhaltsaktualisierungen, eine Kombination aus dem, was sie hofft, inspirierend und informativ für die aktuellen und zukünftigen Community-Mitglieder zu sein.

Hookle ist besonders praktisch für vielbeschäftigte Unternehmer und Unternehmen wie Healthy Synergy.

Planung und Terminplanung ermöglichen es ihr, die Gemeinschaft auf dem Laufenden zu halten, auch wenn sie mit der Beratung beschäftigt ist. Das Planen und die Möglichkeit, plattformübergreifend zu posten, ist definitiv die nützlichste Funktion in Hookle. Jetzt kann Sophia Posts planen, um sich selbst dabei zu unterstützen, durchdachte Inhalte zu entwickeln und konsequent zu verbreiten.

Sophias Tipp, um andere Unternehmer zu ermutigen und zu motivieren, lautet einfach: „Sei du selbst!“

Für therapeutische Praxis und urteilsfreie Beratungsdienste in Tempe Arizona, USA, besuchen Sie  Createhealthysynergy.com .

How Healty Synergy builds trust on social media – with some help from Hookle.jpg
Support Group

für psychiatrische Praxen und  Beratung von Unternehmern.

10000+

Unternehmen

130+

Länder auf der ganzen Welt

200k+

Soziale Beiträge erstellt

Vertrauen von mehr als 10000 Benutzern

„Optimal für die Verwaltung aller Social-Media-Kanäle. Hookle ist das handlichste Tool mit außergewöhnlicher Benutzeroberfläche.“

Hookle Capterra review button.png

Laden Sie es herunter und legen Sie jetzt kostenlos los.

Download Hookle Google Play
David-entrepreneur-hookle-social-media-manager_edited.png
vippng_edited (3).png

Healthy synergy premises 1.png

How Healty Synergy builds trust on social media – with some help from Hookle

Background

Founded in 2015, Healthy Synergy, LLC was established as a therapy practice to offer safe, judgement-free counseling services to those in need. Today, in addition to counselling, Healthy Synergy offers Coaching and ELOS (Evaluation and letter of Support for Gender-Affirming Medical Treatment) services. The business is well respected and trusted within the industry.


Company founder, Dr. Sophia Murphy, had always an idea and a goal to work for herself and provide care in a way that aligned with her values. Trained in Psychodynamic and Family Systems Theories, Dr. Murphy works with patients to better understand how their past and current relationships impact their motivation, decision-making, and self-image. Not only she is Doctor of Behavioral Health but also Licensed Professional Counselor, Certified Personal Trainer, Owner of her own practice and much more. 

Healthy Synergy's Founder Dr_edited.png

Dr. Sophia Murphy, Healthy Synergy LLC

As a busy entrepreneur she knows she cannot do everything by herself. Along the years she has grown the business, and today Healthy Synergy employs five other professional, each having their own specialties. In her regular day she does a combination of administrative tasks (billing, documentation) and clinical work (sessions, supervision). Pretty hectic, when you need to do your social media marketing too!

Menthal Healthy Sophia.jpg

Social media marketing helps us to build trust

“There are many therapists to choose from so I think it's important for the community to learn about you as a provider and practice to ensure your values and style will meet their specific needs”, says Sophia. She knows how important social media is to build trust and credibility. By letting people know openly and honestly what you do and how you operate creates a lot of trust - especially what is needed in business like hers. Awareness comes naturally as an added value in top of all that.

There are many therapists to choose from so I think it's important for the community to learn about you as a provider and practice. Social media does that. 

Healthy Synergy uses Instagram, Facebook, and LinkedIn as platforms to spread their word for the community.

Healthy Synergy Instagram Update of World Mental Health Day.jpg

Healthy Synergy's Instagram Update of World Mental Health Day

Healthy Synergy Facebook Update of Motivation.jpg

Healthy Synergy's Facebook Update

Hookle makes easy to post across social media platforms

For making social media more efficient and manageable, the company decided to start using social media management tool. They selected Hookle which is particularly handy for busy businesses like Healthy Synergy. Sophia makes different kind of content updates, a combination of what she hopes are inspirational and informational for the current and future community members.

Hookle is particularly handy for busy entrepreneurs and businesses like Healthy Synergy.

Planning and scheduling makes her able to keep community updated even when she is busy with counseling. Scheduling and being able to post across platforms is definitely the most useful feature in Hookle. Now Sophia can schedule posts to support herself in developing thoughtful content and disseminating consistently.

Sophia’s tip to encourage and motivate other entrepreneurs is simply: “Be yourself!”

For therapy practice and getting judgement-free counseling services in Tempe Arizona, US, visit Createhealthysynergy.com.

How Healty Synergy builds trust on social media – with some help from Hookle.jpg
Support Group

for mental health practices and counseling business owners.

10000+

Businesses

130+

Countries around the world

200k+

Social posts created

What businesses like yours are saying of Hookle

“Optimal for managing all social media channels. Hookle is the handiest tool with extraordinary UI”

Hookle Capterra review button.png

Download Hookle now and get started for free.

Download Hookle Google Play
David-entrepreneur-hookle-social-media-manager_edited.png
vippng_edited (3).png