top of page
Best social media manager app for entrepreneurs | Hookle

Hookle Nutzungsbedingungen

 

Letzte Aktualisierung am 17. September 2019

 

Willkommen bei Hookle. Diese Nutzungsbedingungen sind ein rechtsverbindlicher Vertrag zwischen Ihnen und Hookle Inc. ("Hookle", "wir" oder "uns") über Ihre Nutzung unseres Dienstes oder verwandter Websites, Netzwerke, Anwendungen, mobiler Anwendungen, Produkte oder andere von uns erbrachte Dienstleistungen (zusammen der „Service“).

 

Durch Klicken auf "Ich akzeptiere" oder durch Herunterladen, Installieren, Zugreifen auf oder Verwenden des Dienstes in irgendeiner Weise akzeptieren Sie diese Nutzungsbedingungen, einschließlich der Datenschutzbestimmungen von Hookle, und erklären sich damit einverstanden. Wenn Sie diese Bedingungen nicht unbedingt akzeptieren, haben Sie weder unsere Erlaubnis noch das Recht, den Dienst zu nutzen oder darauf zuzugreifen.

 

Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen von Hookle, um Informationen darüber zu erhalten, wie wir Ihre persönlichen Daten sammeln, verwenden, offenlegen, übertragen und speichern.

 

Wir behalten uns das Recht vor, einige oder alle dieser Nutzungsbedingungen nach eigenem Ermessen zu ändern. In diesem Fall veröffentlichen wir die geänderten Nutzungsbedingungen auf www.hookle.net. Wir werden Sie über Änderungen informieren, die nach unserem alleinigen Ermessen wesentliche Auswirkungen auf diese Nutzungsbedingungen haben. Die fortgesetzte Nutzung des Dienstes nach solchen Änderungen gilt als Ihre Zustimmung zu solchen Änderungen.

 

Schiedsbescheid

Mit Ausnahme von Streitigkeiten zur Behandlung von Ansprüchen wegen Verletzung des geistigen Eigentums erklären Sie sich damit einverstanden, dass Streitigkeiten, die sich aus diesen Nutzungsbedingungen ergeben, durch ein bindendes, individuelles Schiedsverfahren beigelegt werden. Mit Ausnahme von Ansprüchen wegen Verletzung des geistigen Eigentums verzichten Sie und Hookle durch das Akzeptieren dieser Nutzungsbedingungen jeweils auf das Recht auf ein Gerichtsverfahren durch eine Jury oder auf die Teilnahme an Sammelklagen oder repräsentativen Verfahren. Sie erklären sich damit einverstanden, Ihr Recht aufzugeben, vor Gericht zu gehen, um Ihre Rechte aus diesem Vertrag geltend zu machen oder zu verteidigen, mit Ausnahme von Angelegenheiten, die vor ein Gericht für geringfügige Forderungen gebracht werden können.

 

1 Teilnahmeberechtigung

Sie müssen mindestens 13 Jahre alt sein, um den Service nutzen zu können. Indem Sie diesen Bedingungen zustimmen, versichern Sie uns und garantieren uns, dass: (a) Sie mindestens 13 Jahre alt sind; (b) Sie wurden zuvor nicht vom Dienst suspendiert oder entfernt; und (c) Ihre Registrierung und Ihre Nutzung des Dienstes in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften. Wenn Sie ein Unternehmen, eine Organisation oder ein Unternehmen sind, versichert und garantiert die Person, die diese Bedingungen in Ihrem Namen akzeptiert, dass sie befugt ist, Sie an diese Bedingungen zu binden, und Verweise auf Sie hierin (und alle Ihre Verpflichtungen aus diesem Vertrag) beziehen sich auf dieses Unternehmen und jede Person, die den Service im Namen eines solchen Unternehmens nutzt.

 

2 Konten

Um einige Teile des Dienstes nutzen zu können, müssen Sie sich möglicherweise für ein Hookle-Konto registrieren. Wenn Sie sich für ein Konto registrieren, müssen Sie uns möglicherweise einige Informationen zu Ihrer Person mitteilen, z. B. Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse oder andere Kontaktinformationen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, korrekt sind und dass Sie sie jederzeit korrekt und aktuell halten. Sie sind allein verantwortlich für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihrer Konten und Passwörter und übernehmen die Verantwortung für alle Aktivitäten, die unter Ihren Konten stattfinden.

 

3 Gebühren und Zahlung

Für die Premium-Funktionen des Service müssen Sie bei der Registrierung für den entsprechenden Premium-Service Gebühren zahlen. Bevor Sie Gebühren zahlen, haben Sie die Möglichkeit, die Ihnen in Rechnung gestellten Gebühren zu überprüfen und zu akzeptieren. Alle Gebühren sind nicht erstattungsfähig.

 

3.1 Preis

Hookle behält sich das Recht vor, die Preise für den Service festzulegen. Hookle wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um die auf der Website veröffentlichten Preisinformationen auf dem neuesten Stand zu halten. Hookle kann die Gebühren für alle Funktionen des Dienstes ändern, einschließlich zusätzlicher Gebühren oder Entgelte, wenn Hookle Sie vorab über Änderungen informiert, bevor diese gelten. Hookle kann nach eigenem Ermessen Werbeangebote mit unterschiedlichen Funktionen und unterschiedlichen Preisen für unterschiedliche Kunden abgeben. Diese Werbeangebote gelten nicht für Ihr Angebot oder diese Bedingungen, sofern sie nicht an Sie gerichtet sind.

 

3.2 Autorisierung

Sie ermächtigen Hookle, alle Beträge für die von Ihnen getätigten Bestellungen und alle von Ihnen ausgewählten Servicelevels, wie in diesen Nutzungsbedingungen beschrieben oder von Hookle veröffentlicht, mit der in Ihrem Konto angegebenen Zahlungsmethode zu berechnen. Wenn Sie Gebühren mit einer Kreditkarte bezahlen, kann Hookle vor dem Kauf eine Vorautorisierung Ihres Kreditkartenkontos beantragen, um zu überprüfen, ob die Kreditkarte gültig ist und über die erforderlichen Mittel oder Guthaben verfügt, um Ihren Kauf abzudecken.

 

3.3 Abonnement-Service und Stornierungsbedingungen

Der Service kann automatisch wiederkehrende Zahlungen für periodische Gebühren umfassen („Abonnement-Service“). Wenn Sie einen Abonnementdienst aktivieren, ermächtigen Sie Hookle, in regelmäßigen Abständen und bis zur Stornierung der wiederkehrenden Zahlungen oder Ihres Kontos alle aufgelaufenen Beträge am oder vor dem Fälligkeitsdatum der Zahlung für die aufgelaufenen Beträge zu berechnen. Ihr Konto wird am Abrechnungsdatum des Abonnements automatisch mit allen anfallenden Gebühren für den nächsten Abonnementzeitraum belastet. Das Abonnement wird fortgesetzt, bis Sie Ihr Abonnement kündigen oder wir es kündigen. Sie müssen Ihr Abonnement kündigen, bevor es verlängert wird, um zu vermeiden, dass die nächste periodische Abonnementgebühr Ihrem Konto in Rechnung gestellt wird. Wir berechnen die regelmäßige Abonnementgebühr mit der in Ihrem Konto angegebenen Zahlungsmethode. Sie können den Abonnementdienst über Ihre Kontoeinstellungen oder durch Kontaktaufnahme mit uns unter support (at) hookle.net kündigen.

 

3.4 Überfällige Konten

Hookle kann den Zugriff auf den Service für jedes Konto sperren oder beenden, für das ein Betrag fällig, aber nicht bezahlt ist. Zusätzlich zu dem für den Service fälligen Betrag werden einem Konto mit Zahlungsverzug Gebühren oder Abgaben berechnet, die im Zusammenhang mit einer Rückbuchung oder Einziehung eines nicht bezahlten Betrags, einschließlich Einzugsgebühren, anfallen.

 

4 Lizenz

Vorbehaltlich Ihrer vollständigen und fortlaufenden Einhaltung dieser Bedingungen gewährt Hookle Ihnen eine eingeschränkte, nicht übertragbare, nicht unterlizenzierbare, widerrufliche Erlaubnis, während der Laufzeit auf der von Ihnen zur Verfügung gestellten Service-Ebene auf den Service zuzugreifen und ihn für Ihren persönlichen, internen Gebrauch zu nutzen bezahlte alle anfallenden Gebühren. Außer und nur in dem Umfang, in dem eine solche Einschränkung nach geltendem Recht unzulässig ist, dürfen Sie nicht: (a) den Dienst reproduzieren, verbreiten, öffentlich anzeigen oder öffentlich ausführen; (b) Änderungen am Service vornehmen; oder (c) eine Funktion des Dienstes, einschließlich eines Sicherheits- oder Zugangskontrollmechanismus, stören oder umgehen. Wenn Ihnen nach geltendem Recht die Nutzung des Dienstes untersagt ist, dürfen Sie ihn nicht nutzen. Sie dürfen den Service nicht im Auftrag Dritter oder in einem Servicebüro oder einer ähnlichen Funktion nutzen.

 

5 Feedback

Wenn Sie Beiträge und Vorschläge zum Service („Feedback“) bereitstellen, gewähren Sie Hookle ein uneingeschränktes, unbefristetes, unwiderrufliches, nicht exklusives, voll bezahltes und lizenzgebührenfreies Recht, das Feedback auf irgendeine Weise und für jede Art und Weise zu nutzen Zweck, einschließlich der Verbesserung des Dienstes und der Schaffung anderer Produkte und Dienstleistungen.

 

6 Eigentumsrechte

Der Service gehört und wird von Hookle betrieben. Die visuellen Schnittstellen, Grafiken, Design, Zusammenstellung, Informationen, Daten, Computercode (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Quellcode oder Objektcode), Produkte, Software, Dienste, Vorlagen und alle anderen Elemente des Dienstes („Materialien“) werden bereitgestellt von Hookle sind durch geistiges Eigentum und andere Gesetze geschützt. Alle im Service enthaltenen Materialien sind Eigentum von Hookle oder seinen Drittlizenzgebern. Sofern nicht ausdrücklich von Hookle genehmigt, dürfen Sie die Materialien nicht verwenden. Hookle behält sich alle Rechte an den Materialien vor, die nicht ausdrücklich in diesen Bedingungen gewährt werden.

 

7 Bedingungen Dritter

Hookle bietet über den Dienst Tools, mit denen Sie Informationen, einschließlich Benutzerinhalte, zu und von Diensten von Drittanbietern wie Twitter oder Facebook importieren und exportieren können. Durch die Verwendung eines dieser Tools erklären Sie sich damit einverstanden, dass Hookle diese Informationen an und von dem entsprechenden Drittanbieter-Service überträgt. Dienste von Drittanbietern unterliegen nicht der Kontrolle von Hookle, und Hookle ist nicht für die Verwendung Ihrer exportierten Informationen durch Dienste von Drittanbietern verantwortlich. Der Service kann auch Links zu Websites Dritter enthalten. Verknüpfte Websites unterliegen nicht der Kontrolle von Hookle und Hookle ist nicht für deren Inhalt verantwortlich.

 

8 Nutzungsbedingungen für Benutzerinhalte

 

8.1 Benutzerinhalt

Bestimmte Funktionen des Dienstes können es Benutzern ermöglichen, Inhalte in den Dienst hochzuladen, einschließlich Social Media-Posts und anderer Inhalte, die aus Nachrichten, Rezensionen, Fotos, Videos, Bildern, Daten, Text und anderen Arten von Werken bestehen können („Benutzerinhalte“) ”) Und Benutzerinhalte auf dem Dienst zu veröffentlichen. Sie behalten alle Urheber- und sonstigen Eigentumsrechte, die Sie möglicherweise an den Benutzerinhalten haben, die Sie auf dem Service veröffentlichen. Hookle lehnt jegliche Haftung im Zusammenhang mit Benutzerinhalten ab. Sie sind allein verantwortlich für Ihre Benutzerinhalte und die Folgen der Bereitstellung von Benutzerinhalten über den Service.

 

8.2 Begrenzte Lizenzgewährung an Hookle

Durch die Bereitstellung von Benutzerinhalten für oder über den Service gewähren Sie Hookle ein weltweites, nicht exklusives, lizenzgebührenfreies, vollständig bezahltes Recht und eine Lizenz (mit dem Recht zur Unterlizenzierung) zum Hosten, Speichern, Übertragen, Anzeigen, Durchführen, Reproduzieren und Ändern zum Zwecke der Formatierung für die Anzeige und Verbreitung Ihrer Benutzerinhalte ganz oder teilweise in beliebigen Medienformaten und über alle Medienkanäle, die jetzt bekannt sind oder später entwickelt werden.

 

8.3 Begrenzte Lizenzgewährung an andere Benutzer

Durch die Bereitstellung von Benutzerinhalten für oder über den Dienst für andere Benutzer des Dienstes gewähren Sie diesen Benutzern eine nicht exklusive Lizenz für den Zugriff auf und die Nutzung dieser Benutzerinhalte gemäß den Bestimmungen dieser Bedingungen und der Funktionalität des Dienstes.

 

8.4 Haftungsausschluss und Überwachung von Benutzerinhalten

Hookle kontrolliert nicht und ist nicht verpflichtet, Folgendes zu überwachen, zu bearbeiten oder zu kontrollieren: (a) Benutzerinhalte; (ii) Inhalte, die von Dritten zur Verfügung gestellt werden; oder (iii) die Nutzung des Dienstes durch seine Benutzer. Sie verstehen, dass Sie bei der Nutzung des Dienstes Benutzerinhalten aus verschiedenen Quellen ausgesetzt sind, und erkennen an, dass Benutzerinhalte möglicherweise ungenau, anstößig, unanständig oder anstößig sind. Sie erklären sich damit einverstanden, auf alle rechtlichen oder gerechten Rechte oder Rechtsmittel zu verzichten, die Sie in Bezug auf Benutzerinhalte gegen Hookle haben oder haben könnten. Hookle behält sich das Recht vor, Benutzerinhalte, die nach unserer alleinigen Beurteilung gegen diese Bedingungen verstoßen oder auf andere Weise zu beanstanden sind, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu überprüfen, zu entfernen, zu bearbeiten oder zu blockieren. Sie erkennen an und stimmen zu, dass Hookle alle über den Service gesendeten oder empfangenen Informationen für betriebliche und andere Zwecke überwachen kann. Während der Überwachung können Informationen gemäß unserer Datenschutzrichtlinie geprüft, aufgezeichnet, kopiert und verwendet werden.

 

9 Verbotenes Verhalten

Durch die Nutzung des Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, a) den Dienst nicht für illegale Zwecke oder unter Verstoß gegen lokale, staatliche, nationale oder internationale Gesetze zu nutzen; b) den Betrieb des Dienstes oder die Nutzung des Dienstes durch einen Benutzer nicht zu beeinträchtigen; c) keine Maßnahmen zu ergreifen, die eine unangemessene oder unverhältnismäßig große Last oder andere Störungen der Infrastruktur des Dienstes der Systeme oder Netzwerke von Hookle oder der mit dem Dienst oder Hookle verbundenen Systeme oder Netzwerke verursachen.

 

10 Laufzeit und Kündigung

 

10.1 Laufzeit

Diese Bedingungen gelten ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bedingungen akzeptieren oder den Service zum ersten Mal herunterladen, installieren, darauf zugreifen oder nutzen, und enden, wenn sie wie in Abschnitt 10.2 beschrieben beendet werden.

 

10.2 Kündigung

Wenn Sie gegen eine Bestimmung dieser Bedingungen verstoßen, erlischt Ihre Berechtigung zum Zugriff auf den Service und diese Bedingungen automatisch. Darüber hinaus kann Hookle diese Bedingungen oder Ihr Konto im Service nach eigenem Ermessen jederzeit ohne Angabe von Gründen oder ohne Angabe von Gründen mit oder ohne Vorankündigung kündigen oder Ihren Zugriff auf den Service sperren oder beenden. Sie können Ihr Konto und diese Nutzungsbedingungen jederzeit kündigen, indem Sie die Funktion "Profil löschen" in der App verwenden oder den Hookle-Kundendienst informieren. Nach Beendigung dieser Bedingungen erlöschen Ihre Lizenzrechte und Sie müssen die Nutzung des Dienstes sofort einstellen. Sie sind nicht mehr berechtigt, auf Ihr Konto oder den Dienst zuzugreifen.

 

11 Änderung des Dienstes

Hookle behält sich das Recht vor, den Service jederzeit vorübergehend oder dauerhaft ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder einzustellen. Hookle übernimmt keine Haftung für Änderungen am Service oder für die Aussetzung oder Beendigung Ihres Zugriffs auf oder Ihrer Nutzung des Service.

 

12 Entschädigung

Sie sind für Ihre Nutzung des Dienstes verantwortlich und verteidigen und entschädigen Hookle und seine leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Berater, verbundenen Unternehmen, Tochterunternehmen und Vertreter (zusammen die „Hookle-Unternehmen“) von und gegen jeden Anspruch eines Dritten -Partei und alle damit verbundenen Haftungen, Schäden, Verluste und Kosten, einschließlich angemessener Anwaltsgebühren und -kosten, die sich aus oder im Zusammenhang mit: (a) Ihrer Nutzung oder Ihrem Missbrauch des Dienstes ergeben; (b) Ihre Verletzung eines Teils dieser Bedingungen, einer Darstellung, Garantie oder Vereinbarung, auf die in diesen Bedingungen verwiesen wird, oder eines anwendbaren Gesetzes oder einer Verordnung; (c) Ihre Verletzung von Rechten Dritter, einschließlich geistiger Eigentumsrechte oder Publizitäts-, Vertraulichkeits-, sonstiger Eigentums- oder Datenschutzrechte; oder (d) Streitigkeiten oder Probleme zwischen Ihnen und Dritten. Wir behalten uns das Recht vor, auf eigene Kosten die ausschließliche Verteidigung und Kontrolle von Angelegenheiten zu übernehmen, die anderweitig von Ihnen entschädigt werden (ohne Ihre diesbezüglichen Entschädigungsverpflichtungen einzuschränken), und in diesem Fall erklären Sie sich damit einverstanden, mit uns zusammenzuarbeiten Verteidigung dieser Ansprüche.

 

13 Gewährleistungsausschluss

DER DIENST UND ALLE MATERIALIEN UND INHALTE, DIE ÜBER DEN DIENST VERFÜGBAR SIND, WERDEN "WIE BESEHEN" UND "WIE VERFÜGBAR" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. HOOKLE SCHLIESST JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN IM ZUSAMMENHANG MIT DEM DIENST UND ALLEN MATERIALIEN UND INHALTEN AUS, DIE ÜBER DEN DIENST VERFÜGBAR SIND, EINSCHLIESSLICH: (A) JEGLICHE STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNG NICHTVERLETZUNG; UND (B) JEGLICHE GARANTIE, DIE AUS DEM HANDEL, DER NUTZUNG ODER DEM HANDEL ENTSTEHT. HOOKLE GARANTIERT NICHT, DASS DER DIENST ODER EIN TEIL DES DIENSTES ODER JEGLICHE MATERIALIEN ODER INHALTE, DIE DURCH DEN DIENST ANGEBOTEN WERDEN, UNTERBROCHEN, SICHER ODER FREI VON FEHLERN, VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN SIND DIESE FRAGEN WERDEN BEHOBEN.

 

WEDER MÜNDLICHE ODER SCHRIFTLICHE HINWEISE ODER INFORMATIONEN, DIE SIE VON DEN DIENSTLEISTUNGEN ODER HOOKLE-EINRICHTUNGEN ODER MATERIALIEN ODER INHALTEN ERHALTEN, DIE ÜBER DEN DIENST VERFÜGBAR SIND, ERSTELLEN JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG IN BEZUG AUF DIE HOOKLE-EINRICHTUNGEN ODER DEN DIENST, DIE IN DIESEM ZUSAMMENGESETZT SIND. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die sich aus dem Service und Ihrem Umgang mit einem anderen Service-Benutzer ergeben können. SIE VERSTEHEN UND STIMMEN ZU, DASS SIE JEGLICHEN TEIL DES DIENSTES AUF EIGENES DISKRETION UND RISIKO NUTZEN, UND DASS WIR NICHT FÜR SCHÄDEN AN IHREM EIGENTUM VERANTWORTLICH SIND ODER JEGLICHER DATENVERLUST, EINSCHLIESSLICH BENUTZERINHALTE.

 

HOOKLE SCHLIESST JEDOCH KEINE GEWÄHRLEISTUNG ODER ANDERES RECHT AUS, DASS HOOKLE NICHT NACH ANWENDBAREM RECHT HAFTET.

14 Haftungsbeschränkung

Soweit gesetzlich zulässig, haften Ihnen die Hoookle-Einrichtungen in keinem Fall für indirekte, zufällige, besondere, Folgeschäden oder strafbare Schäden (einschließlich Schäden für den Verlust von Gewinnen, Goodwill oder sonstige Verluste) ODER IM ZUSAMMENHANG MIT IHREM ZUGRIFF AUF ODER IHRE NUTZUNG ODER IHRE UNMÖGLICHKEIT, AUF DEN DIENST ODER MATERIALIEN ODER INHALTE DES DIENSTES ZU ZUGREIFEN ODER ZU NUTZEN UND OB EINE HOOKLE-ENTITÄT ÜBER DIE MÖGLICHKEIT VON SCHÄDEN INFORMIERT WURDE.

 

Soweit gesetzlich zulässig, haftet Ihnen die gesamte Haftung des Hakens für alle Ansprüche, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung oder der Unfähigkeit ergeben, einen Teil des Dienstes oder anderweitig unter diesen Bedingungen zu nutzen ODER ANDERWEITIG BESCHRÄNKT SICH AUF: (A) DEN BETRAG, DEN SIE FÜR DEN ZUGRIFF AUF UND DIE NUTZUNG DES DIENSTES IN DEN 12 MONATEN VOR DER VERANSTALTUNG ODER DEN UMSTÄNDEN BEZAHLT HABEN; ODER (B) HUNDERT US-DOLLAR (100 US-Dollar).

 

JEDE BESTIMMUNG DIESER BEDINGUNGEN, DIE EINE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG, DEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS ODER DEN AUSSCHLUSS VON SCHÄDEN BESTIMMT, IST BESTIMMT, DIE RISIKEN ZWISCHEN DEN PARTEIEN UNTER DIESEN BEDINGUNGEN ZU VERTEILEN. Diese Zuteilung ist ein wesentliches Element der Grundlage des Schnäppchen zwischen den Parteien. JEDE DIESE BESTIMMUNGEN IST SEVERABELBAR UND UNABHÄNGIG VON ALLEN ANDEREN BESTIMMUNGEN DIESER BEDINGUNGEN. DIE EINSCHRÄNKUNGEN IN DIESEM ABSCHNITT 14 GELTEN AUCH, WENN EIN BESCHRÄNKTES RECHTSMITTEL SEINEN WESENTLICHEN ZWECK AUSFÄLLT.

bottom of page

Hookle Terms of Service

 

Last updated September 17, 2019

 

Welcome to Hookle. These Terms of Service are a legally binding contract between you and Hookle Inc. (“Hookle,” “we,” or “us”) regarding your use of our service or any related websites, networks, applications, mobile applications, products, or other services provided by us (collectively, the “Service”).

 

By clicking “I accept” or by downloading, installing, accessing, or using the Service in any manner, you are accepting and agreeing to be bound by these Terms of Service, including Hookle’s Privacy Policy. If you do not unconditionally accept these terms, then you do not have our permission or the right to use or access the service.

 

Please read Hookle’s Privacy Policy for information about how we collect, use, disclose, transfer, and store your personal information.

 

We reserve the right to change any or all of these Terms of Service, in our sole discretion. If we do so, we will post the modified Terms of Service on www.hookle.net. We will notify you of any changes that, in our sole discretion, materially impact these Terms of Service. Continued use of the Service after any such changes have been made shall constitute your consent to such changes.

 

Arbitration Notice

Except for disputes to address intellectual property infringement claims, you agree that disputes arising under these Terms of Service will be resolved by binding, individual arbitration. Except for intellectual property infringement claims, by accepting these Terms of Service, you and Hookle are each waiving the right to a trial by jury or to participate in any class action or representative proceeding.  You agree to give up your right to go to court to assert or defend your rights under this contract, except for matters that may be taken to small claims court.

 

1 Eligibility

You must be at least 13 years old to use the Service. By agreeing to these Terms, you represent and warrant to us that: (a) you are at least 13 years old; (b) you have not previously been suspended or removed from the Service; and (c) your registration and your use of the Service is in compliance with any and all applicable laws and regulations. If you are an entity, organization, or company, the individual accepting these Terms on your behalf represents and warrants that they have authority to bind you to these Terms and references to you herein (and all of your obligations hereunder) will refer to such entity and any individual using the Service on such entity’s behalf.

 

2 Accounts

To use some parts of the Service, you may be required to register for a Hookle account. When you register for an account, you may be required to provide us with some information about yourself, such as your name, email address, or other contact information. You agree that the information you provide to us is accurate and that you will keep it accurate and up-to-date at all times. You are solely responsible for maintaining the confidentiality of your accounts and passwords, and you accept responsibility for all activities that occur under your accounts.

 

3 Fees and Payment

Premium features of the Service will require you to pay fees upon registering for the applicable premium service. Before you pay any fees, you will have an opportunity to review and accept the fees that you will be charged. All fees are non-refundable.

 

3.1 Price

Hookle reserves the right to determine pricing for the Service. Hookle will make reasonable efforts to keep pricing information published on the website up to date. Hookle may change the fees for any feature of the Service, including additional fees or charges, if Hookle gives you advance notice of changes before they apply. Hookle, at its sole discretion, may make promotional offers with different features and different pricing to different customers. These promotional offers, unless made to you, will not apply to your offer or these Terms.

 

3.2 Authorization

You authorize Hookle to charge all sums for the orders that you make and any level of Service you select as described in these Terms or published by Hookle, to the payment method specified in your account. If you pay any fees with a credit card, Hookle may seek pre-authorization of your credit card account prior to your purchase to verify that the credit card is valid and has the necessary funds or credit available to cover your purchase.

 

3.3 Subscription Service and Cancellation Policy

The Service may include automatically recurring payments for periodic charges (“Subscription Service”). If you activate a Subscription Service, you authorize Hookle to periodically charge, on a going-forward basis and until cancellation of either the recurring payments or your account, all accrued sums on or before the payment due date for the accrued sums. Your account will be charged automatically on the subscription billing date all applicable fees for the next subscription period. The subscription will continue unless and until you cancel your subscription or we terminate it. You must cancel your subscription before it renews in order to avoid billing of the next periodic subscription fee to your account. We will bill the periodic subscription fee to the payment method specified in your account. You may cancel the Subscription Service through your account settings or by contacting us at support(at)hookle.net.

 

3.4 Delinquent Accounts

Hookle may suspend or terminate access to the Service for any account for which any amount is due but unpaid. In addition to the amount due for the Service, a delinquent account will be charged with fees or charges that are incidental to any chargeback or collection of any of the unpaid amount, including collection fees.

 

4 License

Subject to your complete and ongoing compliance with these Terms, Hookle grants you limited, non-transferable, non-sublicensable, revocable permission to access and use the Service for your personal, internal use during the term at the level of service for which you have paid all applicable fees. Except and solely to the extent such a restriction is impermissible under applicable law, you may not: (a) reproduce, distribute, publicly display, or publicly perform the Service; (b) make modifications to the Service; or (c) interfere with or circumvent any feature of the Service, including any security or access control mechanism. If you are prohibited under applicable law from using the Service, you may not use it. You may not use the Service on behalf of any third-party, or in a service bureau or similar capacity.

 

5 Feedback

If you choose to provide input and suggestions regarding the Service (“Feedback”), then you grant Hookle an unrestricted, perpetual, irrevocable, non-exclusive, fully-paid, royalty-free right to exploit the Feedback in any manner and for any purpose, including to improve the Service and to create other products and services.

 

6 Ownership Rights

The Service is owned and operated by Hookle. The visual interfaces, graphics, design, compilation, information, data, computer code (including but not limited to source code or object code), products, software, services, templates, and all other elements of the Service (“Materials”) provided by Hookle are protected by intellectual property and other laws. All Materials included in the Service are the property of Hookle or its third-party licensors. Except as expressly authorized by Hookle, you may not make use of the Materials. Hookle reserves all rights to the Materials not granted expressly in these Terms.

 

7 Third-Party Terms

Hookle provides tools through the Service that enable you to import and export information, including User Content, to and from third-party services, such as Twitter or Facebook. By using one of these tools, you agree that Hookle may transfer that information to and from the applicable third-party service. Third-party services are not under Hookle’s control, and Hookle is not responsible for any third-party service’s use of your exported information. The Service may also contain links to third-party websites. Linked websites are not under Hookle’s control, and Hookle is not responsible for their content.

 

8 User Content Terms

 

8.1 User Content

Certain features of the Service may permit users to upload content to the Service, including social media posts and other content which may be comprised of messages, reviews, photos, video, images, data, text, and other types of works (“User Content”) and to publish User Content on the Service. You retain any copyright and other proprietary rights that you may hold in the User Content that you post to the Service. Hookle disclaims any and all liability in connection with User Content. You are solely responsible for your User Content and the consequences of providing User Content via the Service.

 

8.2 Limited License Grant to Hookle

By providing User Content to or via the Service, you grant Hookle a worldwide, non-exclusive, royalty-free, fully paid right and license (with the right to sublicense) to host, store, transfer, display, perform, reproduce, modify for the purpose of formatting for display, and distribute your User Content, in whole or in part, in any media formats and through any media channels now known or hereafter developed.

 

8.3 Limited License Grant to Other Users

By providing User Content to or via the Service to other users of the Service, you grant those users a non-exclusive license to access and use that User Content as permitted by these Terms and the functionality of the Service.

 

8.4 User Content Disclaimer and Monitoring

Hookle does not control and does not have any obligation to monitor, edit, or control: (a) User Content; (ii) any content made available by third parties; or (iii) the use of the Service by its users. You understand that when using the Service you will be exposed to User Content from a variety of sources and acknowledge that User Content may be inaccurate, offensive, indecent, or objectionable. You agree to waive, and do waive, any legal or equitable right or remedy you have or may have against Hookle with respect to User Content. Hookle reserves the right, at any time and without prior notice, screen, remove, edit, or block any User Content that in our sole judgment violates these Terms or is otherwise objectionable. You acknowledge and agree that Hookle may monitor any and all information transmitted or received through the Service for operational and other purposes. During monitoring, information may be examined, recorded, copied, and used in accordance with our Privacy Policy.

 

9 Prohibited Conduct

By using the service, you agree a) not to use the Service for any illegal purpose or in violation of any local, state, national, or international law; b) not to interfere with the operation of the Service or any user’s enjoyment of the Service; c) not to take action that imposes an unreasonable or disproportionately large load or other disturbances on the infrastructure of the Service of Hookle’s systems or networks, or any systems or networks connected to the Service or Hookle.

 

10 Term and Termination

 

10.1 Term

These Terms are effective beginning when you accept the Terms or first download, install, access, or use the Service, and ending when terminated as described in Section 10.2.

 

10.2 Termination

If you violate any provision of these Terms, your authorization to access the Service and these Terms automatically terminate. In addition, Hookle may, at its sole discretion, terminate these Terms or your account on the Service, or suspend or terminate your access to the Service, at any time for any reason or no reason, with or without notice. You may terminate your account and these Terms at any time by using the "Delete profile" function in the App or informing the Hookle customer service. Upon termination of these Terms, your license rights will terminate and you must immediately cease all use of the Service, and you will no longer be authorized to access your account or the Service.

 

11 Modification of the Service

Hookle reserves the right to modify or discontinue the Service at any time, temporarily or permanently, without notice to you. Hookle will have no liability for any change to the Service or any suspension or termination of your access to or use of the Service.

 

12 Indemnity

You are responsible for your use of the Service, and you will defend and indemnify Hookle and its officers, directors, employees, consultants, affiliates, subsidiaries and agents (together, the “Hookle Entities”) from and against every claim brought by a third-party, and any related liability, damage, loss, and expense, including reasonable attorneys’ fees and costs, arising out of or connected with: (a) your use of, or misuse of, the Service; (b) your violation of any portion of these Terms, any representation, warranty, or agreement referenced in these Terms, or any applicable law or regulation; (c) your violation of any third-party right, including any intellectual property right or publicity, confidentiality, other property, or privacy right; or (d) any dispute or issue between you and any third-party. We reserve the right, at our own expense, to assume the exclusive defense and control of any matter otherwise subject to indemnification by you (without limiting your indemnification obligations with respect to that matter), and in that case, you agree to cooperate with our defense of those claims.

 

13 Warranty Disclaimer

THE SERVICE AND ALL MATERIALS AND CONTENT AVAILABLE THROUGH THE SERVICE ARE PROVIDED “AS IS” AND ON AN “AS AVAILABLE” BASIS. HOOKLE DISCLAIMS ALL WARRANTIES OF ANY KIND, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, RELATING TO THE SERVICE AND ALL MATERIALS AND CONTENT AVAILABLE THROUGH THE SERVICE, INCLUDING: (A) ANY IMPLIED WARRANTY OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE, QUIET ENJOYMENT, OR NON-INFRINGEMENT; AND (B) ANY WARRANTY ARISING OUT OF COURSE OF DEALING, USAGE, OR TRADE. HOOKLE DOES NOT WARRANT THAT THE SERVICE OR ANY PORTION OF THE SERVICE, OR ANY MATERIALS OR CONTENT OFFERED THROUGH THE SERVICE, WILL BE UNINTERRUPTED, SECURE, OR FREE OF ERRORS, VIRUSES, OR OTHER HARMFUL COMPONENTS, AND HOOKLE DOES NOT WARRANT THAT ANY OF THOSE ISSUES WILL BE CORRECTED.

 

NO ADVICE OR INFORMATION, WHETHER ORAL OR WRITTEN, OBTAINED BY YOU FROM THE SERVICE OR HOOKLE ENTITIES OR ANY MATERIALS OR CONTENT AVAILABLE THROUGH THE SERVICE WILL CREATE ANY WARRANTY REGARDING ANY OF THE HOOKLE ENTITIES OR THE SERVICE THAT IS NOT EXPRESSLY STATED IN THESE TERMS. WE ARE NOT RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE THAT MAY RESULT FROM THE SERVICE AND YOUR DEALING WITH ANY OTHER SERVICE USER. YOU UNDERSTAND AND AGREE THAT YOU USE ANY PORTION OF THE SERVICE AT YOUR OWN DISCRETION AND RISK, AND THAT WE ARE NOT RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE TO YOUR PROPERTY (INCLUDING BUT NOT LIMITED TO YOUR COMPUTER SYSTEM OR MOBILE DEVICE USED IN CONNECTION WITH THE SERVICE) OR ANY LOSS OF DATA, INCLUDING USER CONTENT.

 

HOWEVER, HOOKLE DOES NOT DISCLAIM ANY WARRANTY OR OTHER RIGHT THAT HOOKLE IS PROHIBITED FROM DISCLAIMING UNDER APPLICABLE LAW.
 

14 Limitation of Liability

TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW, IN NO EVENT WILL THE HOOKLE ENTITIES BE LIABLE TO YOU FOR ANY INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL OR PUNITIVE DAMAGES (INCLUDING DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, GOODWILL, OR ANY OTHER INTANGIBLE LOSS) ARISING OUT OF OR RELATING TO YOUR ACCESS TO OR USE OF, OR YOUR INABILITY TO ACCESS OR USE, THE SERVICE OR ANY MATERIALS OR CONTENT ON THE SERVICE, WHETHER BASED ON WARRANTY, CONTRACT, TORT (INCLUDING NEGLIGENCE), STATUTE, OR ANY OTHER LEGAL THEORY, AND WHETHER OR NOT ANY HOOKLE ENTITY HAS BEEN INFORMED OF THE POSSIBILITY OF DAMAGE.

 

TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW, THE AGGREGATE LIABILITY OF THE HOOKLE ENTITIES TO YOU FOR ALL CLAIMS ARISING OUT OF OR RELATING TO THE USE OF OR ANY INABILITY TO USE ANY PORTION OF THE SERVICE OR OTHERWISE UNDER THESE TERMS, WHETHER IN CONTRACT, TORT, OR OTHERWISE, IS LIMITED TO THE GREATER OF: (A) THE AMOUNT YOU HAVE PAID TO HOOKLE FOR ACCESS TO AND USE OF THE SERVICE IN THE 12 MONTHS PRIOR TO THE EVENT OR CIRCUMSTANCE GIVING RISE TO CLAIM; OR (B) ONE HUNDRED US DOLLARS ($100).

 

EACH PROVISION OF THESE TERMS THAT PROVIDES FOR A LIMITATION OF LIABILITY, DISCLAIMER OF WARRANTIES, OR EXCLUSION OF DAMAGES IS INTENDED TO AND DOES ALLOCATE THE RISKS BETWEEN THE PARTIES UNDER THESE TERMS. THIS ALLOCATION IS AN ESSENTIAL ELEMENT OF THE BASIS OF THE BARGAIN BETWEEN THE PARTIES. EACH OF THESE PROVISIONS IS SEVERABLE AND INDEPENDENT OF ALL OTHER PROVISIONS OF THESE TERMS. THE LIMITATIONS IN THIS SECTION 14 WILL APPLY EVEN IF ANY LIMITED REMEDY FAILS OF ITS ESSENTIAL PURPOSE.